Marvel’s Avengers – Endgame-Inhalte versprechen noch größere Gefahren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Story alleine ist es in ‚Marvel’s Avengers‘ nicht getan und die Spieler werden auch langfristig mit neuen Inhalten ausgestattet. So erwarten einen laut Crystal Dynamics weitaus größere Gefahren in den Endgame-Inhalten.

Dazu geäußert hat sich jetzt Creative Director Noah Hughes, der versichert, dass die Herausforderungen am Ende immer schwieriger und schwieriger sein werden, je mehr man sich diesen stellt. Das soll es auch zunehmend notwendig machen, dass die Spieler immer mehr zusammenarbeiten müssen.

„Es wird eine Aufregende Erfahrung, die letztendlich immer schwieriger wird, je weiter man diesen Fortschritt erzielt. […] Die Koordination mit mehreren Avengers wird signifikant gefragt sein, um höhere Level zu erreichen und mächtigere Fähigkeiten freizuschalten.“

Aber nicht nur die Gegner und Herausforderungen wachsen damit, dem Spieler bietet sich so auch die Gelegenheit, weiter zu leveln, kosmetische Items zu verdienen und auf brandneue Gegner zu treffen. Hughes vergleicht die Endgame-Inhalte mit einem typischen Raid, auch wenn man es so wohl nicht nennen wird.

Marvel’s Avengers erscheint im Mai 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments