Marvel’s Avengers – Server sind live, Patch 1.04 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Deutlich vor dem offiziellen Release von Marvel‘ Avengers sind ab sofort die Server verfügbar, wie Square Enix bekannt gibt. Auch ist der Patch 1.04 zum Download erschienen.

Square Enix hatte bereits am gestrigen Montag die Review Codes zu Marvel‘ Avengers verteilt, damit man zumindest an dieser Front schon einmal loslegen kann. Ein Embargo oder ähnliches gibt es nicht, so dass man ab sofort auch mit Berichterstattung aus dem finalen Spiel rechnen kann. Wer zudem schon eine Kopie von Marvel‘ Avengers besitzt, kann ebenfalls loslegen.

Patch 1.04 zum Download verfügbar

Pünktlich zum Release des Spiels an diesem Freitag wird auch der Patch 1.03 verfügbar sein, der noch einmal letzte Korrekturen vornimmt. Dazu zählen:

  • Improvements to matchmaking
  • Additional fixes for issues where characters would go out of the environment
  • Additional UI fixes
  • Additional performance improvements

Wir konnten ebenfalls schon einen ersten Blick auf die finale Version von Marvel‘ Avengers werfen und werden unser Review veröffentlichen, sobald wir genügend Eindrücke aus dem Spiel gesammelt haben. Die Intro-Mission macht auf jeden Fall schon ziemlich viel her und lässt sich kaum mit der etwas ernüchternden Beta vergleichen.

Marvel‘ Avengers bietet Spielern mit einer Kombination aus Helden-Missionen und Warzones ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis. Helden-Missionen sind nur für Einzelspieler ausgelegt und gehören zur einleitenden Kampagne. Sie präsentieren die einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden, während man seinen wachsenden Kader aufbaut. Warzones können solo oder im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dabei kann jeder Held aus dem Kader eingesetzt werden. Alle Missionen werden je nach Teamgröße und Spielerstufe dynamisch skaliert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments