Marvel vs. Capcom Infinite – Womöglich vollständiges Roster geleakt

Während Capcom von Woche zu Woche immer mehr Helden im Roster von ‚Marvel vs. Capcom Infinite‘ ankündigt, kommt ein aktueller Leak heute womöglich dem vollständigen Roster zuvor.

Dieser stammt diesmal offenbar direkt aus den In-Game Assets und zeigt den Charakter-Auswahlbildschirm, einschließlich der kürzlich bestätigten Helden wie Black Panther, Chris Redfield, Iron Man, Nemesis, Ryu und viele mehr.

Wie üblich gelten alle bisher nicht bestätigen Helden weiterhin als Gerücht. Was diesem Leak allerdings etwas Glaubwürdigkeit verleiht ist, dass dieser wohl aus der selben Quelle stammt, die zuvor auch mit Frank West, Haggar und weiteren richtig lag, bevor sie von Capcom offiziell auf der San Diego Comic Con angekündigt wurden.

Marvel vs Capcom Infinite erscheint am 19. September 2017.