Marvel Heroes Omega – Black Cat tritt dem Roster bei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gazillion Entertainment kündigte heute mit Black Cat einen neuen Helden im Roster von ‚Marvel Heroes Omega‘ an, die derzeit zeitexklusiv auf PS4 und Xbox One erworben werden kann.

Der Neuzugang ist derzeit im Rahmen des Black Cat Pack im PlayStation Store erhältlich, sowie kann sie ab dem 28. August 2017 via Eternity Splinters oder Gs freigeschaltet werden. Einen ersten Blick auf Black Cat erlaubt euch heute aber schon einmal der aktuelle Trailer zum Spiel, der einige ihrer Moves und den Playstyle vorstellt.

Black Cat ist ein einzigartiger Charakter, die ihren Vater idealisiert und vergöttert. Felicia Hardy, so ihr richtiger Name, verfügt über ein paar beeindruckende Fähigkeiten, die sie zur Meisterdiebin machen, einschließlich dem Knacken von Safes und Schlössern. Nachdem sie damit jedoch keinen Erfolg hatte, um auch ihren Vater aus dem Gefängnis zu holen, beschloss Black Cat das Erbe ihres Vaters als Meisterdieb fortzuführen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments