Marvel’s Spider-Man – Game of the Year Edition ab sofort erhältlich

Nach diversen Gerüchten um eine Game of the Year Edition von ‚Marvel’s Spider-Man‘ hat Sony diese heute überraschend in digitaler Form veröffentlicht. Die Neuauflage umfasst das Hauptspiel, plus einen Voucher Code für den dreiteiligen DLC “Die Stadt, die niemals schläft”.

Peter Parker ist in dem PlayStation 4-Exklusivtitel ein reiferer Charakter und bekämpft das Verbrechen in Marvels New York dank seiner schier unerschöpflichen akrobatischen Agilität auf unnachahmliche Weise. Gleichzeitig stellt sich ihm die Herausforderung, sein chaotisches Privatleben und die eigene Karriere unter einen Hut zu bekommen, während die Bewohner New Yorks ihr Schicksal in seine Hände legen.

Der DLC Die Stadt, die niemals schläft erweitert die filmreife Geschichte um drei spannende Episoden, die neue Story-Missionen, Herausforderungen, Gegner und Anzüge mit sich bringen.

Marvel’s Spider-Man – Game of the Year Edition ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Ob auch eine Disc-Version dazu folgt, wie anfangs vermutet, ist derzeit noch unklar.