Marvel’s Spider-Man – Patch 1.13 & kostenloser Suit verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den kommenden DLC ‚Silver Lining‘ für ‚Marvel’s Spider-Man‘ steht ab sofort der Patch 1.13 zum Download bereit. Als Highlight bringt dieser einen kostenlosen Suit mit sich.

Hierzu schreibt Sony via Twitter:

Der Suit basiert auf dem Sam Raimi Spider-Man-Anzug von 2004, der unter Spielern sehr begehrt ist. Wenn ihr den Silver Lining-DLC spielt, erhalten zusätzlich den Zugang zu drei weiteren neuen Suits, darunter Spiderverse, Cyborg Spider-Man und Aaron Aikman.

In Marvel’s Spider-Man: Silver Lining kehrt Silver Sable zurück, um die Sable International-Ausrüstung zurückzugewinnen, die ihr gestohlen wurde. Gänzlich ohne die Hilfe von Yuri Watanabe, die aufgrund der vorangegangenen Ereignisse im Fall Hammerhead suspendiert wurde, muss sich Spider-Man auf ungewöhnliche Verbündete verlassen, um Marvel’s New York beschützen zu können.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments