Marvel vs Capcom 3 – Collectors Edition & DLC enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der US-Händler GameStop hat auf seiner Webseite die Collectors Edition sowie weitere DLC´s zu Marvel vs Capcom 3 enthüllt.

So wird das Spiel in der Collectors Edition als Steelbook mit einem speziellen Atwork ausgeliefert. Dazu gehört ein 12-seitigses Comicbuch, das von Frank Tieri geschrieben inkl. einer Auswahl an Fan Arts, ein 1-monatiger Zugang zum Marvel Digital Comic Store und der Zugriff auf zwei weitere Charaktere – Shuma Gorath und Jill Valentine – die 4 Wochen nach dem Release verfügbar sein werden.

Vorbesteller erhalten zudem noch spezielle Konsolen Decals oben drauf. Ein Release ist für Frühjahr 2011 geplant.

Quelle: GameStop

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments