Marvel’s Avengers – Beta ab heute für alle PS4 Spieler zugänglich

Square Enix startet heute die zweite Beta Phase in Marvel’s Avengers, an der alle PS4 Spieler teilnehmen können. Parallel dazu startet auch die Closed Beta für PC und Xbox One.

Die Beta umfasst eine Auswahl von Story-Inhalten, KoOp-Missionen, Hero- und World Fortschritt, die Erkundung der Kriegszone und vieles mehr. Übrigens: Alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One, die ihre Square Enix Members- und Epic Games-Konten verknüpfen und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, erhalten die Hulk-Smashers-Spitzhacke mit Bonus-Hulkbuster-Design für FORTNITE von Epic Games.

Los geht es offiziell um 21 Uhr, vermutlich aber schon im Laufe des Tages, genau wie beim vorherigen Beta Test.

“Wir wollen den Fans einen wirklich tiefen Einblick in das geben, was sie erwartet, wenn sie die Beta ab 7. August erleben können”, sagt Scot Amos, Co-Leiter von Crystal Dynamics. “Ich könnte nicht stolzer auf die Arbeit des Teams sein, das MARVEL’S AVENGERS für die Spieler erschaffen hat, und ich kann ihre Reaktionen kaum erwarten.”

Euer Fortschritt wird innerhalb der verschiedenen Beta Phasen mit übernommen, jedoch nicht ins finale Spiel nachher. Auch Features wie Crossplay etc. sind noch nicht während der Beta verfügbar.

Die zweite Beta Phase endet am 16. August, während Phase 3 am 21. August startet und am 23. August endet. An dieser dürfen dann alle Spieler über alle Plattformen hinweg teilnehmen.

Marvel's Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...