Marvel’s Avengers – Deluxe Edition verspricht offenbar einen Early Access-Zugriff

Square Enix plant zu ‘Marvel’s Avengers’ eine digitale Deluxe Edition anzubieten, die offenbar auch einen früheren Zugriff auf das Spiel erlaubt.

Die Deluxe Edition war kurzzeitig im Xbox Store zu sehen und wurde dort mit einem Release-Datum am 31. August 2020 gelistet, also 5 Tage vor dem offiziellen Release am 04. September 2020. Da der Eintrag inzwischen wieder verschwunden ist, muss noch abgewartet werden, ob Square Enix das Ganze auch so bestätigen kann.

Marvel’s Avengers präsentiert eine kinoreife Story in Kombination mit der spektakulären Action, für die Crystal Dynamics bekannt ist. Durch regelmäßige Inhaltsupdates entführt das Spiel die Spieler auf eine epische Reise, die mehrere Jahre andauern wird, heißt es bisher zum Spiel.

RELATED //  Marvel’s Avengers – Earth’s Mightiest Edition kann vorbestellt werden

Marvel’s Avengers wird derzeit für die aktuelle und nächste Konsolen-Generation entwickelt.