Marvel’s Avengers – Rekord im PlayStation Store & Hero Seminare

Kurz vor dem offiziellen Start von Marvel’s Avengers an diesem Freitag kann Square Enix schon einen neuen Rekord im PlayStation Store verkünden, den der Actiontitel aufgestellt hat.

So wurde die Beta von Marvel’s Avengers zur am meisten heruntergeladenen Beta in der Geschichte des PlayStation Stores. Zuvor konnte man schon bestätigen, dass diese von von 6 Millionen Spielern gespielt wurde, die über 300 Millionen Gegner gekillt haben. Insgesamt wurde die Beta über 27 Millionen Stunden gespielt, wobei Iron Man mit 3 Millionen Stunden wohl am häufigsten gewählt wurde.

Wer sich jetzt noch auf den Release von Marvel’s Avengers an diesem Freitag einstimmen möchte, für den gibt es heute unterhaltsame Videoseminare, in denen der legendäre Hulk aka Bruce Banner und Iron Man ihre speziellen Fähigkeiten aufzeigen.

Marvel’s Avengers ist ab sofort als Deluxe Edition verfügbar und erscheint offiziell an diesem Freitag.

Sale
Marvel's Avengers Deluxe Edition (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...