Marvel’s Avengers – Roadmap enthüllt Spider-Man & Raid Release

Seit Monaten spricht Square Enix vom exklusiven Spider-Man DLC für Marvel’s Avengers, der nun auch einen Termin erhalten hat.

Der Publisher gewährt heute eine Vorschau auf die Roadmap für November, die enthüllt, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ab dem 30. November verfügbar sein wird. Dann startet auch ein neues Hero-Event, einschließlich dem ikonischen Spider-Man in der Hauptrolle.

„Spider-Mans high-flying Akrobatik bietet eine völlig neue Art, das Spiel alleine oder mit Freunden zu erleben, und seine einzigartigen Bewegungs- und Kampffähigkeiten sind mit Sicherheit eine großartige Ergänzung für jedes Strike Team, das Missionen in der Avengers Initiative übernimmt.“

Square Enix

Spider-Mans Geschichte wird man durch freischaltbare Herausforderungen erleben, die in der Avengers Initiative verwoben sind. Peter Parker erfährt von einer tödlichen neuen Bedrohung und muss sich mit den Avengers zusammenschließen, um AIM davon abzuhalten, Technologien zu erwerben, die ihre Synthoid-Armee unaufhaltsam machen könnten.

Beharrlich darauf, seine Identität zu verbergen, schließt Parker eine vorläufige Freundschaft mit Ms. Marvel und Black Widow und muss mit der neuen Dynamik der Zusammenarbeit mit einem Team kämpfen. Wird er sich Vollzeit den Avengers anschließen oder in seinem Kampf gegen AIM unabhängig bleiben?

RELATED //  Marvel’s Avengers – Spider-Man DLC zeigt sich im Debüt Trailer

Das Update verspricht allerdings noch mehr, darunter neue Cosmetics, ein neuer Gegner-Typ, neue Outfits aus dem MCU, fortlaufende Aktivitäten, das Power Level-Cap wird angehoben und vieles mehr. Details dazu verrät euch die nachfolgende Roadmap.

Marvel's Avengers - Roadmap

Raid: Diskordant Sound

Die Roadmap verspricht außerdem einen neuen Raid, die in Marvel’s Avengers einen wahren Tests für die Teamarbeit im Endspiel darstellen. Sie erfordern fortgeschrittene Taktiken und die volle Kooperation eines Vier-Spieler-Teams, das mit der hochwertigsten Gear ausgestattet ist.

Nach den Ereignissen von War for Wakanda Expansion kehrt Klaw zum Vibranium Mound zurück, um Wakanda zu zerstören. Black Panther und die Avengers müssen ihn aufhalten, bevor er erfolgreich sein kann.

Trotz dieser ambitionierten Pläne scheint Square Enix weiterhin nicht ganz glücklich mit dem Erfolg von Marvel’s Avengers zu sein, das laut dem jüngsten Quartalsbericht weiter hinter den Erwartungen liegt. Inzwischen glaubt man auch, dass Crystal Dynamics womöglich der falsche Entwickler für das Spiel war.

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x