Marvel’s Avengers – War Table Deep Dive zum neuen Raid & Spider-Man

Zum heutigen Start des neuen Raid in Marvel’s Avengers und dem exklusiven Spider-Man DLC zeigt man einen neuen War Table Deep Dive, der Inhalte noch einmal näher vorstellt.

Der neue Raid „Misstöne“ gehört zu den härtesten Tests für Teamwork im Endgame. Spieler müssen komplexe Taktiken entwickeln und eine koordinierte Zusammenarbeit eines vierköpfigen Teams erreichen, das zudem optimal ausgerüstet ist. Nach den Ereignissen der Erweiterung Krieg um Wakanda ist das Schallmonster Klaw zum Vibranium-Hügel zurückgekehrt, um Wakanda zu zerstören. Black Panther und die Avengers müssen es aufhalten, damit es ihm nicht gelingt.

Exklusiver Spider-Man DLC

Ab heute ist außerdem der legendäre Netzschwinger Spider-Man exklusiv für PlayStation-Spieler verfügbar, zusammen mit dem Helden-Event “Spider-Man: Mit großer Macht”. Mit Spider-Mans Luftakrobatik lässt sich das Spiel solo oder im Team auf eine völlig neue Art erleben. Seine einzigartigen Bewegungs- und Kampffähigkeiten sind eine großartige Ergänzung für jedes Einsatzteam, das in der Avengers-Initiative Missionen absolviert.

Da es sich um einen exklusiven DLC handelt, räumte der Entwickler zwischendurch ein, dass es keine komplexe Erzählung wie bei den vorherigen DLCs gibt. Stattdessen wird die Geschichte hier durch die verschiedenen Herausforderungen erzählt.

RELATED //  Marvel's Avengers - Roadmap enthüllt Spider-Man & Raid Release

Peter Parker erfährt darin von einer neuen, tödlichen Bedrohung und muss sich mit den Avengers zusammentun, um zu verhindern, dass AIM eine Technologie in die Hände bekommt, mit der ihre Synthoid-Armee nicht mehr aufzuhalten wäre. Fest entschlossen, seine Identität geheim zu halten, schließt Parker vorläufig Freundschaft mit Ms. Marvel sowie Black Widow und hat es nicht leicht, Teil dieses Teams zu werden. Wird er sich komplett den Avengers anschließen oder in seinem Kampf gegen AIM unabhängig bleiben?

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x