Marvel’s Avengers – Weitere exklusive Inhalte angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Square Enix haben weitere exklusive Inhalte für Marvel’s Avengers angekündigt, die über Spider Man und den früheren Beta Zugang hinaus gehen. Xbox Spieler zeigen sich indes frustriert darüber.

Wie es heute heißt, erhalten PlayStation-Spieler einen 30-tägigen Exklusivzugang zu einem legendären Outfit, legendären Emote, epischen Takedown und einem Namensschild für jeden Superhelden, sobald diese verfügbar sind. Dazu gehören auch die sechs Helden ab Veröffentlichung.

Zusätzlich werden auch PlayStation Plus-Abonnenten belohnt. Für jeden Superhelden, der nach der Veröffentlichung des Spiels hinzukommt (inklusive Hawkeye), erhalten alle PS Plus-Mitglieder ein kostenloses Paket, das ein seltenes Outfit, Namensschild und 100 Credits beinhaltet, um die Aufnahme eines weiteren Avengers in ihren Reihen zu feiern. Bei Veröffentlichung steht für PS Plus-Mitglieder außerdem ein kostenloses Paket für Ms. Marvel zur Verfügung, um unsere Liebe für Kamala noch größer zu machen.

Damit unterstreicht Sony seine Bemühungen einmal mehr, den Spielern echte Vorteil auf PS4 und PS5 zu bieten, sehr zum Ärger der Xbox Community. Diese rufen inzwischen schon dazu auf, Marvel’s Avengers zu boykottieren.

Erste Eindrücke zu Marvel’s Avengers kann man in Kürze in der ebenfalls exklusiven Beta Phase sammeln, die am 07. August startet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments