Marvel’s Midnight Suns – Magik Hero– und Gameplay Showcase

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Fireaxis rückt mit Magik heute einen weiteren Helden aus Marvel’s Midnight Suns in den Mittelpunkt, der sich im Hero- und Gameplay-Showcase zeigt.

Magik alias Illayana Rasputina wurde auf einem entlegenen Bauernhof in Sibirien geboren, wo sie eine nicht weiter bemerkenswerte frühe Kindheit durchlebte. Es gab keinerlei Anzeichen, dass sie einmal zu einer außergewöhnlichen Mutantin, einer mächtigen Zauberin und der Königin einer Höllendimension namens Limbo werden würde. Sie verehrte ihren großen Bruder, den Mutanten Colossus, und sehnte sich danach, selbst Kräfte zu entwickeln, damit sie gemeinsam mit ihm Xaviers Institut für begabte Jugendliche besuchen kann.

Als sie sechs Jahre alt war, wurde Magik von dem unsterblichen Dämonenlord Mephisto entführt und im Limbo eingesperrt, wo er sie zu seiner Waffe entwickeln wollte. Doch Magiks unerbittlicher Geist ließ sich nicht brechen. Ihre Mutantenkräfte manifestierten sich und verliehen ihr die Fähigkeit zur Teleportation, wodurch sie noch wertvoller wurde, als ihr Entführer es sich je erhofft hatte. Sie wurde zu Mephistos Lehrling und verwandelte ihre unbezwingbare Lebenskraft schließlich in eine Waffe.

Mit Hilfe des Seelenschwerts, ihrer Teleportationsfähigkeit und ihrer gerissenen Intelligenz konnte sie den Dämonenlord schließlich stürzen und auf die Erde zurückkehren. Durch ihre Vertrautheit mit dämonischen Mächten, ihre Affinität für das Übernatürliche und ihre Entwicklung zur hartgesottenen Kämpferin war sie die ideale Rekrutin für die Midnight Suns.

Marvel’s Midnight Suns erscheint noch in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments