Marvel’s Midnight Suns – Wolverine Gameplay & Hero Showcase verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die nächste Videoserie zu Marvel’s Midnight Suns ist verfügbar, diesmal zu Wolverine, der sich im Hero Showcase und Gameplay zeigt.

Im aktuellen Gameplay-Clip entdeckt man die einzigartigen Fähigkeiten und Taktiken von Wolverine und lüftet zugleich die Geheimnisse seiner unruhigen Herkunft, bevor er sich den Midnight Suns anschließt und seine Dämonen bekämpft.

„Logan kämpft ebenso sehr für seine eigene Erlösung wie für die Gerechtigkeit.“

Wolverines Mutantenfähigkeiten setzen sich aus verbesserten Sinnen zum Fährtenlesen und einem unglaublichen Heilfaktor zusammen, durch den er sich in Windeseile von den schwersten Wunden erholt. Nachdem Wolverine von Wissenschaftlern einer Geheimorganisation namens Weapon X entführt und grauenhaften Experimenten unterzogen wurde, mit dem Ziel, den perfekten Soldaten zu erschaffen, erschufen zu einen wahren Mutanten.

Seine Fähigkeit zur Selbstheilung hat es seinen Peinigern gestattet, sein gesamtes Skelett mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium zu verstärken und ihn in eine nahezu unaufhaltsame Waffe zu verwandeln. Seine furchteinflößende Gestalt und die brutalen Klauen provozieren umgehend jeden Gegner ihn anzugreifen.

Den erlittenen Schaden absorbiert er dank seines Mutanten-Heilfaktors, der es ihm erlaubt, konstant Trefferpunkte zu regenerieren. Sein Kampfstil ist fieberhaft und animalisch, er springt von Gegner zu Gegner und reiht seine Angriffe aneinander, um mit einer einzigen Aktion mehreren Zielen Schaden zuzufügen.

Marvel’s Midnight Suns erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments