Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Weitere Gameplay-Szenen online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der GameInformer Preview zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales zeigt man heute weitere Gameplay-Szenen aus dem PS5 Launch Titel.

Schon zuvor konnte man einen ersten Boss Fight gegen Rhino bestaunen, den wir weiter unten noch einmal angehängt haben, heute erhält man weitere Einblicke in die Schwingmechaniken und seinem tierischen Begleiter in Form einer Katze, die euch hier und da unterstützt.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist eine Stand-Alone Erweiterung, die Remaster und Add-On in einem ist. Erlebt darin den Aufstieg von Miles Morales, während er neue Kräfte entdeckt, die ihn von seinem Mentor Peter Parker unterscheiden.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales spielt ungefähr ein Jahr nach dem Original, es ist Winter und New York zur Weihnachtszeit komplett in Schnee gehüllt. Indes tobt hier ein Krieg zwischen einem Energiekonzern und einer High-Tech-Armee, während Miles‘ neues Zuhause in Harlem zum Herzstück dieser Schlacht wird.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint zum Launch der PS5 im November.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments