Mass Effect 2 – BioWare bestätigt nochmals neuen DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über das Cerberus Netzwerk, das im Mass Effect Universum zu Hause ist, hat BioWare nun nochmals einen weiteren DLC für Mass Effect 2 bestätigt, der die Zeit bis hin zu Mass Effect 3 ein wenig überbrücken soll.

Gleichzeitig gab man auch bekannt, dass es ab dem 24. Januar, also kurz nachdem Mass Effect 2 für PS3 erscheint, keine regelmäßigen Updates mehr vom Cerberus Daily News geben wird. Erst kurz bevor der neue DLC erscheint soll es noch einmal eine Woche lange neue Infos darüber geben sowie kurz bevor Mass Effect 3 dann in den Läden steht.

Genaue Datails zum neuen DLC gibt es derzeit aber noch nicht. Momentan fiebern PS3 Fans auf die Veröffentlichung von Mass Effect 2 hin, das am 22. Januar bei uns erscheint.

Quelle: VG247

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments