Mass Effect 2 – Defekte Spielstände sorgen für Frust (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar kommt es derzeit zu massiven Problemen bei den Savegames von Mass Effect 2, die aus unerklärlichen Gründen plötzlich defekt sind.

Laut Forenberichten friert das Spiel ein, stürzt ab und nach dem Neustart sind die Savefiles defekt. Auch wenn man mehrere Savefiles angelegt hat.

BioWare untersucht die Vorfälle derzeit und bittet die User ihre Probleme in den offiziellen Foren zu posten, damit man sich denen annehmen kann. Eine Lösung dürfte aber in Kürze zu erwarten sein.

(Update)

Für Mass Effect 2 steht der Patch 1.1 zur Verfügung, der diesen Bug beseitigt.

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments