Mass Effect 2 – Installationsgröße bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn Mass Effect 2 in dieser Woche erscheint wird wieder etwas Platz auf der Festplatte benötigt. Das bestätigt die Rückseite vom offiziellen Packshot.

Mindestens 4.5 GB sind hier diesmal notwendig, die nach Aussagen von TSA circa 30 Minuten für die Installation brauchen. Vom spontanen los spielen kann also auch hier nicht die Rede sein.

Von der PSN Version, die über den Store erscheint, glaub man übrigens, dass diese um die 12GB groß sein wird. BETA Tester von DC Universe Online wissen damit schon, was auf einen zukommt.

Quelle: TSA

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments