Mass Effect 2 – Patch verrät letzten DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit bestätigte BioWare bereits, dass ein weiterer DLC für Mass Effect erscheinen wird. Dieser wurde nun durch den aktuellen Patch der PS3 Version offenbart und nennt sich ‚Arrival‘.

Außerdem sind drei neue Trophäen hinzugekommen, die sich auf den DLC beziehen, darunter ‚The Ultimate Sacrifice‘, ‚Covert Action‘ und ‚Last Stand‘. Dieser wiederrum offenbaren weitere Informationen zum DLC in ihrer Beschreibung:

  • The Ultimate Sacrifice – Complete the Arrival DLC
  • Last Stand – Survive all five waves in the battle for Object Rho
  • Covert Action – Rescue Dr. Amanda Kenson without attracting hostile attention.

Wann der DLC erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: RPGSite

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments