Mass Effect 3 – BioWare deutet Unterwasser-Setting DLC an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der ComicCon in San Diego hat BioWare mit einem Bild möglicherweise einen zukünftigen DLC für Mass Effect 3 angedeutet, auf dem ein Unterwasser-Setting zu erkennen ist.

Während einer Entwicklerpräsentation wurde ein Bild eingeblendet, dass einen Mech in einem Unterwasser-Szenario zeigt. Leider ist der Schnappschuss recht unscharf und lässt somit viele Vermutungen zu. Vielleicht ist es auch nur ein riesiges Aquarium vor dem der Mech steht.

Offiziell wurde bisher nur der ‚Earth‘ DLC angekündigt, der euch ab dem 18. Juli erscheint. Hier habt ihr erneut den Auftrag die Zivilisation zu beschützen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments