Mass Effect 3 – BioWare startet Multiplayer-Operation „Patriot“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ab dem 21. September startet BioWare die „Patriot“-Operation für den Multiplayer-Modus von „Mass Effect 3“. Eure Hauptaufgabe ist es weiterhin die Reeper in Schach zu halten, dafür stellt man unterschiedliche Missionsziele bereit, die es bis zum 23. September zu erfüllen gilt.

Hinzu kommt eine neue Waffe mit dem Namen „The Argus Assault Rifle „, die schon im Story-Modus zu sehen war. Auf kurzer bis mittlerer Distanz sorgt das gewehr für ordentlich Schaden und hält auch den stärksten Reeper lange genug vom Hals. Parallel dazu veröffentlichen die Jungs von BioWare eine aktuelle Multiplayer-Statistik, die ihr unten ansehen könnt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments