Mass Effect 3 Demo Pläne könnten sich verzögern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die seit langem für Januar angekündigte Demo zu Mass Effect 3 könnte sich laut jüngsten Aussagen von BioWare doch noch einmal verzögern.

Die Demo ist weiterhin und definitiv in Planung, allerdings könne man nicht mehr garantieren, dass diese noch im Januar erscheint. Das Ziel sei es aber, die Demo noch vor dem Release am 08. März zu veröffentlichen.

In der Demo darf man einen ersten Blick auf die Kampagne und den Multiplayer-Modus werfen.

Quelle: Twitter

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments