Mass Effect 3 – Erstes Review & Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 08. März erscheint der dritte Teil der Mass Effect-Serie, zu dem nun das erste Review des deutschen Magazins GameStar aufgetaucht ist.

Darin kann das Spiel durchweg überzeugen, auch wenn man in den Punkten Grafik und Steuerung noch auf die PC-Version warten möchte. Für andere Aspekte wie Sound, Atmosphäre, Komplexität, Story & Quests erhielt Mass Effect dafür im Schnitt 9 bis 10 Punkte.

Weiterhin verrät man im Review die Spielzeit, die sich auf 15 bis 20 Stunden für die Hauptmissionen, sowie 40 Stunden für das gesamte Spiel erstreckt. Davon sind rund eineinhalb Stunden an Zwischensequenzen eingeplant.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments