Mass Effect 3 fällt bei Usern gnadenlos unten durch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Morgen gingen die Reviews der internationalen Medien zu Mass Effect 3 online, in denen das Spiel durchaus gut abschneiden konnte.

Ganz anders sieht die Sache auf Seiten der User aus, bei denen das Spiel gnadenlos durchfällt. Das geht aus derzeit 110 Userbewertungen auf Metacritic.com hervor. Allen voran wird der Day One DLC bemängelt, aber auch das Charakter Design und die Grafik allgemein scheint bei den Usern Frustration hervorzurufen. Als Schlag ins Gesicht für Mass Effect Fans wird das Spiel dort bezeichnet.

Dem gegenüber stehen aber auch zahlreiche positive Reviews von Usern, was dem Metascore noch in irgendeiner Weise rettet. Auf PS3 steht dieser derzeit bei 3.1 und auf Xbox360 bei 4.1.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments