Mass Effect 3 – Fans fordern neues Ende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar passt vielen Fans von Mass Effect das Ende des dritten Teils nicht und fordern nun von BioWare, sich hier etwas Neues auszudenken.

Über verschiedene Aktionen auf Facebook, Twitter, einer Online-Petition und einer Umfrage im offiziellen Bioware Forum hofft man nun, dass BioWare darauf eingehen wird. In der Umfrage sind 87 Prozent dafür, dass das Ende umgeschrieben wird oder via DLC anders verläuft.

Ob sich BioWare tatsächlich darauf einlässt oder die Fans im Nassen stehen lässt, wird sich zeigen.

Quelle: Mediablasphemy

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments