Mass Effect 3 für eine Next-Gen Plattform geplant

Bisher hat EA Mass Effect 3 für PS3, Xbox360 und den PC angekündigt. Nun taucht das Spiel im Presse-Netzwerk allerdings auch für eine Next-Gen Plattform auf.

Damit könnte entweder die PS VITA oder auch die Wii U gemeint sein, deren große Unterstützung EA bereits bekräftigt hat. Leistungsstark genug sind beide Plattformen für das Spiel. Als Release wird derzeit noch „TBA“ angegeben.

Eine entsprechende Ankündigung dürfte also irgendwann folgen und man muss einfach abwarten.

Für PS3, Xbox360 und den PC erscheint Mass Effect 3 am 08. März 2012.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x