Mass Effect 3 – Kritik über das Ende, BioWare stellt Singleplayer-DLC in Aussicht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am Wochenende machten Fans von Mass Effect ihrem Ärger über das Ende des Spiels Luft, das man wohl irgendwie anders erwartet hätte und forderte von BioWare dieses umzuschreiben, notfalls mit einem DLC.

Das scheint auch bei BioWare inzwischen angekommen zu sein, die sich nun einmal zu der Situation geäußert haben. Director Casey Hudson sagte dazu, dass man im Grunde mit dem Ende erreichen wollte, den Fans noch Spielraum zu lassen und weiter darüber diskutieren zu können. Es sollte etwas Geheimnisvolles zurückbleiben, an das sich die Spieler noch lange erinnern werden.

Dennoch nimmt man sich das Feedback der Fans zu Herzen und versucht nun das Richtige zu tun. Es sind „tolle“ Multi- und Singleplayer-Inhalte in Planung und das Feedback der Fans wird bei der Entwicklung mit einbezogen. Als Beispiel nennt man die Romanze zwischen den Charakteren in Mass Effect 2, die niemals so geplant war. Und dennoch hat sie sich inzwischen zu einem großen Teil der Serie entwickelt.

Quelle: GameFront

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments