Mass Effect 3: Leviathan DLC – Release-Datum bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen gamescom gab BioWare das Erscheinungsdatum des ‚Leviathan DLCs‘ bekannt, der besonders den Singleplayer um einige Zusatzmissionen bereichern soll.

Mit der Story-Erweiterung erfahrt mehr über die Ursprünge der Reaper, bei ihrer Reise durch die Galaxie sowie über das Geheimnis, welches den sagenumwobenen Leviathan umgibt, der als einziges in der Lage sein soll, die Reaper zu töten.

Demnach erscheint der Zusatzpaket am 29. August 2012 für die PS3 in Europa, der Preis ist bisher nicht genannt worden.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments