Mass Effect 3 – Mitternachts Launch im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, wird man auch über den PlayStation Store rechtzeitig an seine Kopie von Mass Effect 3 in der nächsten Woche kommen.

Laut einem Kommentar eines Moderators auf dem offiziellen PlayStation Blog, wird das Spiel pünktlich um 0 Uhr dort online gehen und nicht erst zum regulären Update am späten Abend. Die Aussage betrifft allerdings erst einmal nur den US Store, da der Release und das Store Update sonst ungünstig zusammenfallen würden.

In Europa erscheint Mass Effect 3 erst am Donnerstag, weshalb man darauf hoffen kann, dass hier genauso verfahren wird, wenn das Spiel nicht sogar schon Mittwoch verfügbar sein wird.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments