Mass Effect 3 – ‚Operation Silencer‘ Multiplayer Event angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

An diesem Wochenende startet das zweite Multiplayer Event ‚Operation Silencer‘ in Mass Effect 3, wie BioWare und Sony heute angekündigt haben.

„Abtrünnige von Cerberushaben essenzielle Informationen überReaper-Banshees bestätigtund uns damit eine Schwäche verraten, die wir nutzen können.Banshees werden aus einer bestimmten Art von Asari hergestellt, die nicht so schnell zu ersetzen ist,deswegendirigieren wir einige Kräfte um, um uns auf einen groß angelegten Banshee-Vernichtungsfeldzug zu konzentrieren.

Dies ist eine außerordentlich beschwerliche Aufgabe, und viele von euch scheuen zu Recht ein Zusammentreffen mit gerade diesen Widersachern, aber verlasst euch darauf, dass wir bereit sind, euer Bataillon mit Reserven zu verstärken. Die Vorcha wollen mitmischen, und sobald sie kombiniertes Waffentraining mit unserem technisch versierten Personal abgeschlossen haben, lassen wir sie von der Leine.

Es ist an der Zeit, unsere Feinde zum Schreien zu bringen.“

Allianz-Ziel: 3.000.000 Banshees töten.
Squad-Ziel Auf einer beliebigen Karte gegen einen beliebigen Feind bis zur vollständigen Truppenrettung überleben, und zwar auf SchwierigkeitsstufeGold.

Bei erfolgreichem Abschluss des Allianz-Zieles erhalten alle Spieler ein Victory Pack (Siegespaket).
Bei erfolgreichem Abschluss des Squad-Ziels erhalten alle Mitspieler ein Commendation Pack (Auszeichnungspaket).

Das Multiplayer Event startet am Samstag, 12. Mai, um 3.00 Uhr MEZ und endet am Dienstag, 15. Mai, um 2.00 Uhr. Um daran teilzunehmen muss die Einstellung „Upload Gameplay Feedback” („Gameplay-Feedback hochladen”) in den Online-Optionen aktiviert sein.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments