Mass Effect 3 – Sony arbeitet mit BioWare, um Multiplayer Events zu ermöglichen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher bleiben die Multiplayer Events zu Mass Effect 3, die immerhin schon zwei mal stattfanden, nur Xbox360 und PC Spielern vorbehalten.

Erst neulich äußerte BioWare, dass man nach einer Lösung dafür schaut, was nun auch seitens Sony bestätigt wurde. Ein Sprecher von Sony sagte hierzu:

„Wie arbeiten derzeit zusammen mit EA und BioWare an einer Implementierung, um die Mass Effect 3 Multplayer Events auf die PS3 zu bringen.“

Woran es genau liegt, dass es ausgerechnet auf der PS3 zu Problemen kommt, konnte bisher keiner sagen. Durch die fehlenden Events wird PS3 Spieler aber diverse Dinge wie DLCs vorenthalten, die dadurch freigeschaltet werden.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments