Mass Effect 3: Take Earth Back Trailer in voller Länge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem uns BioWare bereits Mitte Februar mit einem Ausschnitt des ‚Take Earth Back‘ Trailer erfreute, folgt heute nun das Video in voller Länge.

Wer schon vor dem Release des Spiels am 08. März einmal in dritten Teil der Serie hineinschauen möchte, kann dies anhand der veröffentlichten Demo tun. Die Demo von Mass Effect 3 beginnt mit dem vernichtenden Großangriff auf die Erde durch eine uralte Alien-Spezies, die als Reaper bekannt ist. Sie enthält außerdem eine Einzelspieler-Mission aus dem späteren Verlauf des Spiels.

[youtube Vs7kix6_8Ks?hd=1 480 320]

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments