Mass Effect 4 – BioWare würde auch ein Prequel machen und möchhte eure Meinung wissen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare ist derzeit dabei auszuloten, in welche Richtung der neueste Mass Effect-Teil gehen soll. Dabei möchte man vor allem auch das Fan Feedback berücksichtigen.

Executive Producer Casey Hudson hat daher einmal die Frage in den Raum geworfen, ob die Fans auch an einem Prequel interessiert seien? Auf Twitter schreibt Hudson:

Wie seht ihr das? Lieber eine Fortsetzung, die irgendwo im Mass Effect Universum spielt oder wäre euch auch ein Prequel recht? Ihr könnt direkt auf den Tweet oben antworten und so eure Meinung BioWare zukommen lassen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments