Mass Effect 4 – Director offenbart erste Ideen, frei wählbare Rassen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dieser Woche ist klar, dass BioWare aktiv an Mass Effect 4 arbeitet, so zumindest der vorläufige Name für das nächste Spiel im Franchise.

Director Casey Hudson bestätogte bereits, dass sich das Spiel bereits in einer sehr frühen Designphase befindet. Darüber hinaus ließ sich Hudson nun dazu hinreißen, erste Ideen daraus zu offenbaren, darunter, dass es mehrere spielbare Rassen geben könnte. Das hält man zumindest für einen großartigen Vorschlag, von denen es noch vielem mehr gibt. In einen Tweet sagte Hudson außerdem dazu:

„Es scheint so, dass viele an spielbaren Alienrassen interessiert seien.“

Wie viel von der ursprünglichen Trilogie im nächsten Mass Effect-Spiel zu finden sein wird, muss man noch abwarten. Dass es einen zweiten Commander Sheppard geben wird, hatte man bereits ausgeschlossen.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments