Mass Effect 4 – Entwickler sprechen von „wahnsinnig“ detaillierten Charakteren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl BioWare es weiterhin schuldig ist, der Öffentlichkeit einen Blick auf das neue Mass Effect zu gewähren, hält man mit eigenen Lobeshymnen auf das Spiel nicht zurück.

So äußerte sich jüngst wieder Senior Development Director, Chris Wynn, zu dem Spiel und spricht dabei von „wahnsinnig“ detaillierten Charakteren, die man erschaffen hat und die Fans somit wohl noch ungeduldiger werden lässt.

Auch BioWare’s Preston Watamaniuk gab in einem aktuellen Statement weitere Einblick in den Entwicklungsstand und ist wirklich aufgeregt darüber, wie fantastisch das Spiel bereits aussähe.

Mit einer Vorstellung des neuen Mass Effect wird zur E3 in diesem Juni gerechnet. Dann wird sich zeigen, ob man bei BioWare zu viel versprochen hat oder die Begeisterung darüber auch bei den Fans entfachen wird.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments