Mass Effect 4 – Entwicklung derzeit in sehr früher Design-Phase

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mass Effect 4, oder wie immer auch der nächste Ableger des Franchise heißen wird, befindet sich derzeit schon in einer sehr frühen Design-Phase.

Gerade erst ist die komplette Mass Effect Trilogie erschienen, da arbeitet BioWare unermüdlich weiter an der Serie. Laut Executive Producer Casey Hudson arbeitet man derzeit an einem Design für „ein komplett neues Mass Effect-Spiel“, heißt es auf Twitter.

Bis es zu einem fertigen Spiel gekommen ist, wird aber wohl noch eine ganze Weile vergehen, so dass dieses vermutlich erst auf der nächsten Generation zu erwarten ist. Fans dürfte es dennoch freuen, dass es noch mehr von Mass Effect irgendwann geben wird.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments