Mass Effect 4 – Erste Infos gibt es 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare werkelt derzeit am nächsten Ableger zu ‚Mass Effect‘, dessen Vorstellung man insgeheim für die VGX am vergangenen Wochenende erwartet hat.

Daraus wurde zwar nichts, aber auf nächstes Jahr darf zumindest gehofft werden, wie Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare in einem Tweet andeutet. 2014 sei zumindest die spezifischste Angabe, die man dazu derzeit treffen kann.

 

Fakt ist schon, dass es keine Fortsetzung der Trilogie um Commander Sheppard werden wird. Mehr Details gibt BioWare derzeit nicht heraus.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments