Mass Effect 4 nutzt ebenfalls die neue Frostbite 3 Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuen Mass Effect, das bisher keinen richtigen Namen hat, setzt man bei BioWare ebenfalls schon auf die neue Frostbite 3 Engine von DICE.

Diese wurde überraschend in der vergangenen Nacht zusammen mit Battlefield 4 angekündigt und soll der zukünftige Antriebsmotor für EA-Spiele sein, so auch für Mass Effect, wie BioWare Montreal Studio Director Yanick Roy auf Twitter bestätigt.

Die offizielle Vorstellung des nächsten Mass Effect -Spiels, das vermutlich auf den Next-Gen Konsolen erscheint, dürfte jedoch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments