Mass Effect 4 soll auch wieder für Neueinsteiger geeignet sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es mit Mass Effect 3 schon recht schwierig war, überhaupt noch einen Einstieg in das Franchise zu finden, möchte man mit dem nächsten Mass Effect-Spiel auch wieder komplett neue Spieler ansprechen.

Das äußerte Studio Director Yanick Roy, der äußerte, dass es für konkrete Details zum Spiel noch zu früh sei, aber man sich recht sicher ist, dass man Neueinsteiger und langjährige Fans gleichermaßen ansprechen wird.

Mass Effect 4 baut nach letzteren Infos auf der Frostbite 2 Engine auf, was sich inzwischen aber auch geändert haben könnte, nachdem die Frostbite 3 Engine im Fokus von EA steht. Zudem wird Commander Sheppard nicht mehr zurückkehren, da man einen kompletten Neustart der Serie anstrebt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments