Mass Effect 4 – Teaser deutet auf baldige Ankündigung hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spätestens zur E3 diesen Jahres rechnet man damit, dass Electronic Arts und BioWare das neue Mass Effect-Spiel enthüllen werden.

Womöglich wird man das Rollenspiel aber schon etwas eher zu Gesicht bekommen, wie BioWare´s Studio Boss Mike Gamble auf Twitter andeutet, der dort einen neuen Teaser veröffentlicht hat.

Zweifellos möchte Gamble damit etwas zu Mass Effect andeuten, die Frage ist nur die, wie lange man die Fans noch zappeln lassen möchte?

Da während eines Events wie der E3 auch mal sehr viel untergeht, nutzt der ein oder andere Publisher bereits die Tage und Wochen zuvor, um besonders große Projekte in den Mittelpunkt zu rücken und zumindest eine Ankündigung dazu vornimmt, mit einer ersten Premiere auf dem Event selbst.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 15. bis 18. Juni 2015 statt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments