Mass Effect: Andromeda – Neue Multiplayer-Karten werden wieder kostenlos sein, neues Video online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bioware´s ‚Mass Effect: Andromeda‘ wird auch nachhaltig mit neuen Inhalten unterstützt, einschließlich neuer Multiplayer-Karten, die man erneut kostenlos veröffentlichen möchte.

Dies konnte man auf Nachfrage bei Bioware´s General Manager Aaryn Flynn erfahren, der damit auf die gleiche Verfahrensweise deutet, wie man sie schon mit ‚Mass Effect 3‘ verfolgt hat. Auch wird erwartet, dass neue Charaktere, Ausrüstung usw. wieder kostenlos angeboten werden.

Neues ‚Missions‘ Feature vorgestellt

Ferner wurde auch ein sogenanntes ‚Missions‘ Feature vorgestellt, das als Verbindung zwischen dem Single- und Multiplayer-Part dient. Dieses beinhalten Modifizierungen, wie etwa verminderter Waffenschaden, dafür erhöhter Schwachstellenschaden. Im Gegenzug dafür wird es bessere Belohnungen geben.

Dazu gehören zum Beispiel Mission Funds, die für die wöchentlich wechselnde Ausrüstung eingelöst werden können, Loot Boxen und vieles mehr.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017.

(Update)

Ein neues Video aus der Mass Effect: Andromeda Initiative ist online und beschäftigt sich diesmal den verschiedenen Welten widmet, die ihr erkundet.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments