Mass Effect: Andromeda – Neuer Multiplayer Trailer, Pre-Load & mehr

Um euch die letzten Tagen bis zum Release von ‚Mass Effect: Andromeda‘ ein wenig schmackhaft zu machen, zeigt Bioware heute einen brandneuen Multiplayer-Trailer.

Der Multiplayer-Modus von Mass Effect Andromeda ist ein klassenbasiertes Koop-Teamerlebnis für 4 Spieler. Bekämpft darin den Feind mit bis zu 3 Freunden überall dort, wo der Pathfinder nicht sein kann, und verteidigt die Interessen der Andromeda-Initiative. Egal, ob zu Hause oder unterwegs – mit dem optionalen neuen Einsatzteam-Feature könnt ihr jetzt jederzeit Fortschritte und Belohnungen für eure Einzelspieler-Kampagne oder euer Multiplayer-Inventar sammeln.

Pre-Load auf PS4 gestartet

Für Käufer der digitalen Version steht zudem ab sofort der Pre-Load auf PS4 bereit, der rund 43 Gigabyte wiegt. Über einen besonderen Bonus dürfen sich außerdem die Besitzer der Deluxe- und Super Deluxe Edition freuen, die laut Bioware mit zusätzlichen Inhalten bedacht werden sollen. Welche das sind, verriet man jetzt jedoch noch nicht.

Mass Effect: Andromeda ist offiziell ab dem 23. März erhältlich.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

Like it or Not!

0 0