Mass Effect: Andromeda – Neuer Multiplayer Trailer, Pre-Load & mehr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Um euch die letzten Tagen bis zum Release von ‚Mass Effect: Andromeda‘ ein wenig schmackhaft zu machen, zeigt Bioware heute einen brandneuen Multiplayer-Trailer.

Der Multiplayer-Modus von Mass Effect Andromeda ist ein klassenbasiertes Koop-Teamerlebnis für 4 Spieler. Bekämpft darin den Feind mit bis zu 3 Freunden überall dort, wo der Pathfinder nicht sein kann, und verteidigt die Interessen der Andromeda-Initiative. Egal, ob zu Hause oder unterwegs – mit dem optionalen neuen Einsatzteam-Feature könnt ihr jetzt jederzeit Fortschritte und Belohnungen für eure Einzelspieler-Kampagne oder euer Multiplayer-Inventar sammeln.

Pre-Load auf PS4 gestartet

Für Käufer der digitalen Version steht zudem ab sofort der Pre-Load auf PS4 bereit, der rund 43 Gigabyte wiegt. Über einen besonderen Bonus dürfen sich außerdem die Besitzer der Deluxe- und Super Deluxe Edition freuen, die laut Bioware mit zusätzlichen Inhalten bedacht werden sollen. Welche das sind, verriet man jetzt jedoch noch nicht.

Mass Effect: Andromeda ist offiziell ab dem 23. März erhältlich.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments