Mass Effect: Andromeda – Neuer Trailer zu morgen angekündigt, Teaser schon jetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der morgige Donnerstag steht noch einmal im Zeichen von ‚Mass Effect: Andromeda‘, an dem Electronic Arts und BioWare einen neuen Blick auf das Rollenspiel gewähren möchten.

Dies kündigt man heute via Twitter an und zeigt zugleich einen kurzen Teaser, den ihr folgend findet:

Zudem wurden kürzlich einige inoffizielle Infos zum neuen Dialog-System bekannt, die jedoch als nicht bestätigt gelten. So soll das Renegade- und Paragon-System diesmal wegfallen, dafür hat der Spieler jeweils vier Antwortmöglichkeiten, die sich auf die Kategorien ‚Head‘, ‚Casual‘, ‚Heart‘ und ‚Professional‘ aufteilen, wodurch man individuell auf sein Gegenüber reagieren kann. Dies kann nüchtern sein, analytisch oder sehr emotional, wodurch sich wiederum die eigenen Charakterzüge festlegen lassen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments