Mass Effect Andromeda – Vergleichsbild mit Mass Effect 3 CGI-Engine

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wirklich viel war bisher nicht zum neuen ‚Mass Effect Andromeda‘ von BioWare zu sehen, die voraussichtlich auch bis zum Ende des Jahres nicht mehr über das Projekt sprechen werden.

Um euch dennoch nicht ganz im Dunklen stehen zu lassen, verdeutlicht der Entwickler heute anhand eines Bildes die Fortschritte, die man aus technischer Sicht erlangen konnte. Hierzu hält man eine ähnliche Szenen aus dem Mass Effect 3 CGI-Trailer gegen eine In-Engine Szene aus dem Mass Effect Andromeda Trailer der diesjährigen E3, bei denen sich nur schwer Unterschiede ausmachen lassen.

https://twitter.com/GambleMike/status/613568219635433472/photo/1

Darüber hinaus bestätigte Producer Mike Gamble von BioWare nochmals, dass ‚Mass Effect Andromeda‘ auf der diesjährigen gamescom nicht zu sehen oder gar spielbar sein wird.

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich Ende 2016.

[asa]B00ZR5A472[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments