Mass Effect – „Das nächste Kapitel erwartet uns“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag war N7 Day bei BioWare und somit Grund genug daran zu erinnern, dass man an dem nächsten Kapitel der Saga arbeitet.

Dass die Arbeiten daran zwischenzeitlich in vollem Gange sind, ist kein Geheimnis. Die Frage ist lediglich, wann BioWare das Spiel offiziell vorstellen wird. Via Twitter hat man bei Bioware jetzt einige Bilder aus dem Studio veröffentlicht, die zeigen, dass man ganz offensichtlich an dem Spiel arbeitet. Dazu gab es allgemeine Quotes wie das nächste Mass Effect Kapitel erwartet uns, mit neuen Charakteren, neuen Gegnern und einer neuen Welt zum Erkunden.

Ob man sich tatsächlich nur aufgrund des N7 Days bemerkbar machen wollte oder eine Ankündigung unmittelbar bevor steht, das weiß wohl nur BioWare selbst.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments