Mass Effect – EA kündigt Trilogie-Edition an

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Fast hätte man es erwartet, doch nun sind alle Vermutungen offiziell von EA bestätigt worden. Der Publisher ist nun dabei eine spezielle Edition mit allen drei Teilen von Mass Effect auf den Markt raus zu bringen.

Wer sich also nie an die Serie getraut hat, kann im November diesen Jahres bereits an Bord der Normandy gehen. Die Playstation 3-Fassung wird abermals nach der Xbox 360- bzw. der PC-Version veröffentlich. Ein exaktes Datum ist nicht genannt worden.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments