Mass Effect 4 – Release-Zeitraum für Ende 2014 bis Mitte 2015 geplant (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare hat sich erstmals zu einem möglichen Release-Zeitraum zu Mass Effect 4 geäußert, dessen Entwicklung seit einiger Zeit bestätigt ist.

Producer Mike Gamble hätte demnach geäußert, dass die Produktion vor einem oder zwei Monaten komplett gestartet ist und ein Release für Ende 2014 bis Mitte 2015 angesetzt wurde. Ein exaktes Datum kann man natürlich noch nicht nennen.

Weitere Details zu Mass Effect 4 soll es aber erst im kommenden Jahr geben. Der angestrebte Release-Zeitraum könnte aber schon darauf hindeuten, dass das Spiel bereits ein Next-Gen Titel sein wird, vorausgesetzt Sony und Microsoft kündigen irgendwann einmal ihre Konsolen an.

(Update)

EA hat das Interview mit gamersydrom inzwischen dementiert, in dem angeblich der Release-Zeitraum für Mass Effect 4 genannt worden sein soll. Dieses hätte es nie gegeben und wurde von der Seite inzwischen auch zurückgezogen. EA entschuldigt sich aber für die Verwirrung.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments