Mass Effect – Stand-Alone Release im PSN & Preis enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Mass Effect Trilogie erscheint der ersten Teil erstmals auch für PlayStation 3, wenn auch nur als digitale Version zum Download.

Diejenigen, die nicht auf die ganze Trilogie spekulieren, aber dennoch den ersten Teil spielen möchten, können diese auch separat erwerben, wie BioWare jetzt bestätigt hat. Ein Release ist zeitgleich mit der Trilogie geplant, zu der es jedoch noch kein genaues Datum gibt.

Preislich liegt die Stand-Alone Version bei 14,99 Dollar, was bei uns wohl das Gleich in Euro bedeuten wird.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments