Mass Effect Trilogie für PS3 wohl im Dezember (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf Xbox360 und dem PC erscheint bereits in der kommenden Woche die Mass Effect Trilogie, während man für PS3 nur einen späteren Release angibt.

Dieser scheint offenbar für Dezember vorgesehen zu sein, wie aus Händlerangaben hervor geht. Demnach erscheint die PS3-Fassung am 06. Dezember 2012. Parallel zur Trilogie erscheint auch der erste Teil von Mass Effect als Stand-Alone im PlayStation Network. Offiziell bestätigt haben EA und BioWare das Release-Datum jedoch noch nicht.

Mit der Mass Effect Trilogie erscheint eine der am meisten gefeierten und mit mehr als 300 Preisen ausgezeichneten Spielreihen ist mit über 75 Stunden Spielinhalten erstmals als Premium-Paket erhältlich.

(Update)

BioWare hat den Release am 06. Dezember inzwischen bestätigt. Die PS3-Version enthält dafür noch die DLCs ‚Bring Down the Sky‘, die ‚Cerburus‘ Inhalte für Mass Effect 2, sowie ‚Kasumi‘, ‚Overlord‘ und ‚Lair of the Shadow Broker‘. Da lohnt sich doch das längere Warten.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

03068322250

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments